ABOUT

BIOGRAPHY

Ein paar Worte über mich

Fotografieren und Filmen hat mich schon immer fasziniert. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit in der Markierungsbranche, wo ich täglich mit Design und Gestalten zu tun habe, hat mich die Arbeit der Fotografen und Naturforscher immer interessiert. Ich bereue es heute nicht, mich in jungen Jahren nicht nur der Fotografie gewidmet zu haben. Vielmehr freut es mich heute, meine Leidenschaft ohne kommerziellen Druck frei ausüben zu können.

Ich bezeichne mich als ambitionierten Fotografen, der nebenberuflich, sowie auch nur aus Leidenschaft fotografiert. Wobei die Sport-, Landschafts- und Wildlife-Fotografie (über und unter Wasser) mir am meisten Spaß macht. Als Kind habe ich Hockey gespielt und später mit 11 Jahren auch mit dem Golf angefangen, was bis heute noch meine Lieblingssportart ist. Die Erfahrungen aus diesen Sportarten helfen mir Bildsituationen früh zu erkennen und den Moment bestmöglich zu nutzen. Als Golf Fotograf begleite ich besonders gerne Internationale Golfturniere und für die Hockey Sportart stehe ich stets für den Hockey Club - Hamburger Polo Club - zur Verfügung.

Mit umfangreichen Equipment bin ich "On Location" bestens ausgerüstet, kann außerdem kreative Bildbearbeitung anbieten und eigene Fine Art Prints bis A2 Größe anfertigen. Fotografien sind für mich erst ausgedruckt und gerahmt kleine Kunstwerke.