Miami / Mexico / NYC

Miami / Mexico / NYC

Es war mal wieder soweit! Vater-Sohn Tour nach Mexico stand bevor. Wir hatten uns viel vorgenommen und die Reise begann mit einer kurzen Akklimatisierung in Miami Beach.

Unsere Ausrüstung hat mal wieder das gesamte Handgepäck in Anspruch genommen 🙂

Aber es hat sich gelohnt in Miami bei Nacht das 17er TS auszuprobieren, oder?

Ein letztes Abschiedsbild noch und ab ging es nach Playa del Carmen in Mexico.

Mexico war der Traum, ein tolles Hotel mit freundlichen Menschen.

Leider durften wir unsere gute Ausrüstung nicht mit zu den Sehenswürdigkeiten nehmen. Wir waren so wütend und enttäuscht, dass uns leider nur ein paar lieblose und unscharfe Schnappschüsse geglückten …

Also genossen wir die Zeit mit viel Sport und Entspannung, ohne viel Fotografieren 🙂 …

… bis es dann zur letzten Etappe nach New York ging. Dort angekommen fuhren wir sofort zu den bekannten Fotospots, denn wir hatten nur 3 Tage.

Unter anderem auch die Brooklyn Bridge bei Nacht und …

… dann am Tag zum gemeinsamen Joggen in den Central Park. Es war ein toller Trip, den ich als Vater nie vergessen werde.

Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.