26. Dezember 2016 by Jan Oliver Pemöller Sportfotografie 0

Hockey Klassiker GTHGC – POLO

Hockey Klassiker GTHGC – POLO

Am 17. Dezember war es wieder mal soweit, das Derby zwischen den Rivalen GTHGC und POLO fand in der Halle zu Gast beim Hamburger Polo Club statt.
Die Halle war bis auf den letzten Platz gut gefüllt und ca. 350 Zuschauer feuerten die prominenten Hockeyspieler an. Olympia Teilnehmer und National Spieler schenkten sich 60 Minuten lang wenig Raum. Trotzdem fielen viele Tore. Am Ende gewann POLO 9-5 als die diesmal klar bessere Mannschaft. Ich versuchte ein paar freigestellte Sportler zu treffen und probierte dafür divers Einstellungen an meiner 1DX Mark II aus. Verschiedene ISO Stufen, Belichtungszeiten und natürlich die AF Einstellungen sind das Geheimnis für scharfe Sport-Bilder bei wenig Licht.

Vielen Dank für die vielen Facebook Likes und positiven Bemerkungen. Natürlich ist das Ergebnis noch zu verbessern – das nächste Mal.
Ganz besonders habe ich mich über die honorierte Veröffentlichung auf Hockey.de und dem Printmedium „Deutsche Hockey Zeitung“ gefreut.

hockey-de

Deutsche Hockey Zeitung

 

Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.